publicEffect.com

Texte, öffentlich
und wirkungsvoll

So gut können Texte sein:

Die Überschrift zählt

Der Text sollte halten, was die Überschrift verspricht. Hier finden Sie einen erfahrenen Autoren, der seit 2008 über 2.000 Pressetexte verfasst und an Presseportale verteilt hat.

Der tragende Unterschied

Worte und Formulierungen mit Wirkung und Überzeugungskraft ist der Titel eines aufschlußreichen Ratgebers: Stand 20. Oktober 2013. Die Autoren wenden an, was im Geheimnis des Lebens zusammengefasst ist.

Meine Pressetexte enthalten die Worte und Formulierungen, die maximale Kraft entfalten für die Botschaft Ihres Unternehmens. "Ich will nicht scheitern" lässt Sie automatisch scheitern. "Ich verkaufe an Kunden, die zu mir passen." stellt Ihr Unternehmen auf stabile Füße. So erfüllt es seinen Zweck und erzielt Gewinne.

Fazit: Mit der passenden Wortwahl erschaffen Sie machtvoll paradiesische Verhältnisse oder höllische Zustände. Sie wählen selbst durch Ihre Gedanken und Worte. Michael Bernard Beckwith: "... ein bejahender Gedanke [ist] hundertmal mächtiger ... als ein negativer."

PRessetexte im Internet verbreiten

Falls Sie überweisen möchten, teilen Sie mir bitte Ihre Rechnungsanschrift über das Kontaktformular mit. Wählen Sie dort folgende Kategorie aus: "Pressetext". Meine Bankverbindung finden Sie unter Zahlungsweisen. Herzlichen Dank!

Um die Position Ihrer Internetpräsenz in den Suchergebnissen deutscher Suchmaschinen zu verbessern und Relevanz für Ihre Unternehmensziele zu erzeugen, biete ich Ihnen an:

• Verfassen von Pressetexten passenden Umfanges für 78 Euro
  • Verteilen über PRMaximus.de an 68 Presseportale und an RSS-Newsdienste für 20 Euro
  • Öffentliches Dokumentieren der Suchmaschinendurchdringung unter separater unternehmensbezogener Domain, Beispiel: FertigGaragen.be

Sie erhalten von mir eine docx-Datei und eine pdf-Datei mit dem veröffentlichten Pressetext. In dem Betrag von 78 Euro sind folgende Arbeiten einkalkuliert, die anfallen können, wenn Sie mir nur den Auftrag erteilen, einen bereits von Ihnen geschriebenen Pressetext zu verteilen:

• Bitte legen Sie den Text in einer docx-Datei in fehlerfreiem Deutsch vor. Formatierungen und Korrekturen berechne ich nach Aufwand. Das können fünf bis zehn Euro sein.
  • Bitte stellen Sie eine Unternehmensbeschreibung, ein Foto und ein Unternehmens-Logo zur Verfügung und, falls vorhanden, benennen Sie einen Link zu einem YouTube-Video. Für diese Arbeit kalkuliere ich zehn Euro, wenn ich mir von Ihrem Internetauftritt alles selbst zusammensuchen muss.

Hans Kolpak

PresseTexte.be